Freitag, 10. Mai 2013

LÄSTERATTACKE !!!!!

Heute muss ich einfach mal ein bisschen lästern!!! * Grrrr*
Dabei geht es nicht um irgendwelche Leute, nein es geht um meine besser Hälfte - wenn man es denn so nennen kann- MEINEN MANN!!!!!

12 Jahre verbringen  wir jetzt schon unsere Zeit zusammen und er ist wirklich der einzige, der jeden aber auch jeden Abnehmversuch von mir mitbekommen hat, auch wenn er noch so klein war.

Und jedes mal wenn ich ihm wieder mal erzähle, das ich dann und dann mit einer Diät anfange, kommt der dämliche Spruch, " Ach mal sehen, wie lange du das wieder durchälst". Oder " Machst Du ja eh nicht"

Dabei muss ich sagen. dass er nicht wirklich feinfühlig mit  mir umgeht, was mein Gewicht angeht.

Von Sprüchen wie : " Du bist mir zu dick, ich stehe auch schlanke" bis hin zu " schmeckt der Kuchen?" ist bislang einiges dabei gewesen.

Dabei sollte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Mann nicht gerade einen Brad Pitt oder einem Steffen Henssler entspricht. Wo man schon beim hingucken auf andere Gedanken kommt und ihn am liebsten ins Schlafgemach schleppen möchte. Nein er ist ein normaler Mann, der in den letzten Jahren - was den Bauch angeht- ordentlich was mehr auf die Waage bringt. Keine 120 kg oder so aber schon fülliger.

Manchmal frage ich mich, nah Schätzchen, wann ist denn Stichtag? Wann können wir denn die Zwillinge in den Armen halten? :-D ( gemein ich weiss)

Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!

Und wisst ihr was das lustige ist, dies ist jetzt meine längste "Diät" und ich habe das Gefühl, dass er jeden Tag darauf wartet, das ich endlich einknicke.

z.B. letzte Woche. Er fragt mich: " Und gehst Du heute zum Sport?" Ich " Nein ich habe heute andere Pläne." Er " Ach ist wohl auch schon wieder vorbei ja`?" " Nein ich habe ANDERE PLÄNE :-) ich gehe morgen!!!!!!! Kapiere endlich, dass nur weil ich einen Tag nicht gehe, ich nicht sofort alles abreche.

Dann möchte ich Euch eine lustige Situation erzählen.

Ich glaube es war vor 2 Wochen ca. Ich frage jedes Wochenende, auf was meine Familie Hunger hat. Damit ich mich darauf einstellen kann und mir mein Gericht entweder daraus zusammenstellen kann oder mir separat was mache.
Die Antwort war:  "Mama, wir wollen Nudeln mit Sosse" - Miracoli!!! - einschließlich meines Mannes.

Nah gut die Mama kauft auch alles dafür ein, doch bei dem Gericht muss ich einfach passen und stellte mir einen Mozzarella-Tomatensalat zusammen mit Putenspiessen.

Ich kochte dann die Mircoli und machte mir mein essen und tischte dann freudig auf.

Das Gesicht meines Mannes einfach göttlich!!!

Sein Spruch darauf. " Schön das Du hier die geilen Sachen frisst und ich den Frass hier aufgetischt bekomme. Das Du dich nicht schämst das ist eine absolute FRECHHEIT von Dir!"

Hallo!!!! ich mache " DIÄT!" Du wolltest doch die Drecks Miracoli wo ist dein Problem?

Ich sage nur FUTTERNEID bei einer "Diät", das habe ich auch noch nicht erlebt und darf man auch fast keinem erzählen. :-)

Was auch echt lustig ist! Er glaubt wirklich, dass er mich mit seinen doofen Sprüchen wie -ach wie lange machst Du denn nun wieder Diät etc.- motiviert. Er checkt nicht, dass das noch nicht mal ansatzweise an Motivation grenzt!!!

Ach Männer halt!!!! Eigentlich möchte man Sie doch in den Wind schiessen, andererseits wäre es ohne sie doch auch einfach langweilig. :-)

Und ich werde an manchen Abenden, wieder denken, verreck doch an deinem Döner oder deiner Pizza!!!

Ich hoffe, dass er diesen Post nicht liest, sonst habe ich heute Abend einen blauen Arsch - ne ne spass :-)

Er wird sehen, diesmal werde ich es schaffen und wenn es nur dafür sein sollte, ihm dann solche dummen Sprüche reinzudrücken.

So nun gut für heute, genug gelästert. :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und weniger Kilos und einen einfühlsameren Mann ohne Döner uns Pizza :-)


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt würde ich mich nicht so behandeln lassen. Solche Sprüche sind weder lustig noch angemessen, sondern herablassend und verachtend.

    " Schön das Du hier die geilen Sachen frisst und ich den Frass hier aufgetischt bekomme. Das Du dich nicht schämst das ist eine absolute FRECHHEIT von Dir!"

    Wer mich so anspricht, wäre nicht mehr lange mit mir zusammen.

    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Abnahme und hoffe, dass sie dir gelingt.

    Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, da steh ich einfach drüber, schließlich muss er mein gezicke an manchen Tagen auch aushalten. Ich fand es eher lustig, da jeder das Vorurteile hat, ist man auf Diät, darf man nix gutes essen. Mittlerweile isst er mit und würde wahrscheinlich auch abnehmen, wenn denn die pizza am Abend nicht wäre.

    AntwortenLöschen