Donnerstag, 9. Mai 2013

Schönheitsoperationen????

Oft habe ich überlegt, was könnte ich an mir ändern? Sollte man überhaupt etwas an sich operativ ändern???
Dazu muss ich sagen, ich finde Schönheitsoperationen total ok! Wieso soll man nicht sowas nutzen, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat? Wieso wird immer mit dem Finger auf jemanden gezeigt? Oh guck mal die, das da ist bestimmt nicht mehr echt. Ist doch egal wir nutzten doch vieles neues was auf dem Markt ist. Wir gehen zum Frisör, wir lassen uns tatoos stechen etc. Alles für die Schönheit wieso denn nicht auch eine Schönheitsoperation? Wieso sind da die Meinungen noch so gespalten? Na ja ist ja auch egal, ich für meinen fall würde es nutzen. Es gibt einiges was ich ändern würde, ob ich es dann machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Warum ich über das Thema schreibe?? Ganz einfach, ich habe durch meine Diät einfach Angst, das die sogenannten fettschürtzen irgendwann auftauchen. Sprich ich würde es wirklich schaffen 30 kg abzunehmen? Ist meine bikinifigur eventuell in Gefahr? Weil es dann einfach schlimm aussieht, gerade was den Bauch angeht? Noch sieht es nicht so aus, aber noch sind auch keine 30kg runter, noch nichtmal die Hälfte. Also überlege ich jetzt schon ob ich mich - falls der fall eintreten sollte, - nicht doch einer Bauchstraffung unterziehen sollte. Mal denke ich so, mal so. Aber wirklich scheiße aussehen bei dem Erfolg? Derzeit tendiere ich klar dazu, es machen zu lassen um einfach das Lebensgefühl zu haben, auf welches ich hinarbeite.

Kommentare:

  1. Jetzt geht es blogmäßig aber ab bei dir, was? ;)

    Aber wieder - toller Post, macht Spaß zu Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, wie ich dazu stehe.
    Und ich kann nur sagen, dass ich keine einzige OP bereut habe.

    Ich sah aus wie ein... hm... Faltenwurf in Person. Und das nach so einer Abnahme? So wollte ich nicht aussehen.

    Warte mal ab.
    Vielleicht hast du ja Glück.
    Ich wünsche es dir jedenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch meine Befürchtung, was bringt die tolle Abnahme, wenn man danach immer noch sch.... aussieht.

      Ich hoffe ich habe Glück, aber ansonsten werde ich mich diesen Weg anschliessen.

      Löschen