Dienstag, 7. Mai 2013

Lebenszeichen - Gewicht tanzt Tango

So nach meiner letzten deprimierten Woche mich 1 kg Zunahme, nun wieder ein Erfolgserlebnis!!! 1,9 kg wieder runter in der 8ten Woche. Was soll ich sagen, ich sehe sie!!! Da steht die verdammte 8 auch wenn noch nah an der 9 dran aber sie ist da und lächelt mich an. Ja ja ich weiß einige werden jetzt denken hach was freut sie sich denn so? Fast 90 kg sind doch nichts worüber man sich freuen kann. Aber wenn man fast 99 gewogen hat, also sehr nah an 100 dran, ist das schon ein Erfolg. Außerdem ist es fast 6 Jahre her, als ich sie das letze mal auf der Waage gesehen habe. Das weiß ich so genau, weil meine Tochter im März 2008 geboren wurde und ich da bei 91 kg gestartet bin. Am Ende der Schwangerschaft waren es stolze 113 kg und das niedrigste was ich seid dem mal hatte waren 92,5 kg nach einem gescheiterten diätversuch. Also ich kann denke ich zurecht auf die 89,7 stolz sein. Ja leider fing meine gewichtsmiserie mit den Schwangerschaften an, denn fast jedes Kind hat mir einige Kilos beschert. Kind 1 10 kg Kind 2 10 kg und Kind 3 6 kg da war meine süße wohl gnädig mit mir. Ich habe euch mal meinen Gewichtsverlauf fotokopiert und ich muss ehrlich gestehen, wenn ich die 75,4 kg -wohlgemerkt im 4 Monat - da stehen sehe, kommen mir die Tränen. Aber was soll's Kind Nr. 4 wird es nicht geben also auch keine Kilos mehr :-) - niemals mehr die 9 lautet mein Motto für diese Woche. Also auf in Woche Nr. 9 und auf ein gutes Ergebniss hoffen. Ich wünsche allen die gerade auf dem weg zur Bikinifigur sind, viel viel Durchhaltevermögen und tolle Erfolge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen