Dienstag, 11. Juni 2013

Die liebe Ungeduld

Jetzt ist sie da!!!! Die liebe Ungeduld!!! Kennt ihr das? An Anfang einer Diät rechnet man fleißig. Joa so 1 kg ca. Die Woche dann macht das bei 20kg 5 Monate! Aber diese 5 Monate hören sich immer so richtig viel an Mensch das ist fast 1/2 Jahr!!! 1/2 Jahr ohne fressen??? Irgendwie hat mich das immer sehr abgeschreckt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Nun ja, nun sind es morgen den 11ten schon 3 Monate und ich halte immer noch durch. Doch jetzt schleicht sich bei mir das gleiche wie am Anfang ein! Ich habe nun 85 kg erreicht also fast 14kg. Jetzt fängt mein Kopf wieder an zu rechnen Soviele Wochen noch und dann hast du 75 kg erreicht. Mit Glück!!!!! Und wieder kommen mir die Wochen so unendlich lange vor. So lange, dass ich wieder den Gedanken habe--- schaffst du das? Die letzten Wochen verliefen Super!!! Aber es wird auch wieder Rückschläge geben, wo ich nur 200gr, Stillstand oder mit Mega Pech eine Zunahme verzeichnen muss. Dann wärs das wieder mit der Rechnerei. Diese blöde Ungeduld ist echt ne Katastrophe. Ich weiß ich muss so weiter machen wie bisher und das werde ich auch, aber an liebsten wären mit nächste Woche wenn ich -3 kg auf der Waage sehen würde. Aber wie schrieb Caro gestern, es gibt keine andere Alternative!!!!! SCHADE!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina, danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Gegenbesuch bei Dir und gleich ein Thema was mich auch sehr beschäftigt.
    Mir geht es ähnlich und eigentlich faßt noch extremer, weil ich immer wieder dran denken muß "ich war schon bei 78 kg und jetzt!!!
    Im Moment versuche ich mir zwar auch längere Ziele zu setzen, aber ich lege die in eine Art Schublade ab. Ganz unten und oben stecke ich mir die kurzen Ziele. Die die überschaubar sind.
    Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

    Ansonsten, wie Caro schon schrieb, Augen zu und durch. Es gibt keine Alternative ;-)

    Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst es und zeh Dich an dem hoch was Du bereits geschafft hast.
    Mach Dir ein Maßband und streich die ersten 14 kg durch. Das Geschaffte ist länger als das was Du noch vor Dir hast, oder, oder, oder....
    Viel Erfolg weiterhin!! Ich glaub an Dich

    AntwortenLöschen