Montag, 10. Juni 2013

Wieder 1,1 kg runter!!!!

Wie ihr seht, verlief meine letzte Woche Super!!!!! Ich bin begeistert schon wieder eine Woche mit über 1 kg Abnahme. So kann es von mir aus weitergehen!!!! Aber leider weiß ich ja, dass jede Woche eine neue Herausforderung ist. Bis jetzt habe ich das Ziel erreicht bis zum 19ten auf 85 kg zu sein. Wieso??? Weil dort die Abschiedsfeier meines Sohnes aus der 4ten klasse ist und ich hatte mir vorgenommen, nach vier Jahren nicht als rollendes Fass dort aufzuschlagen, also lieber Abnehmgott bitte beschere mir keine 86 nächste Woche!!! Ich wäre dir wirklich sehr dankbar!!!! Ich werde jetzt meinen Frühlingsputz weiter machen und das herrliche Wetter hier in Hamburg genießen!!!!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    über Internet-Recherche bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Du betreibst einen Blog, der mir sehr gut gefällt.
    Deine Kunden bilden die gleiche Zielgruppe wie meine Kunden und könnten sich auch für mein Produkt interessieren.

    Ich habe ein neues Abnehmprodukt auf den deutschen Markt gebracht, welches sehr gut konvertiert.
    Es handelt sich um digitale E-Books und Videos die ich selbst erstellt habe.

    Ich selbst bin staatlich geprüfte Ernährungsberaterin und habe alle Inhalte auf die Kunden angepasst und immer wieder optimiert,
    damit diese ihre Ziel eines schlanken gesunden Körpers auch erreichen.

    Landingpage: https://machdichschlank.info/aff3-2

    Hier die Stimme eines anderen Affiliates zu dem Produkt:

    Fabian Prell von schlank-trotz.job.de sagt:
    "Gestern habe ich über meine Nachspeisen-Liste rausgeschickt und hatte einen EPC von 4,34 Euro. Habe zweimal nachrechnen müssen, weil ich dachte ich habe mich vertippt.

    69 Klicks, 300 Euro Provision. Ich kann dir das Produkt daher wärmstens empfehlen"

    Die Affiliateprovision beträgt 75 %, der Earning per Click liegt im Schnitt bei 3 €.
    Ich kann dir umfangreiches Info- und Promo-Material zur Verfügung stellen.
    Bitte teile mir mit, ob das Produkt in deinen Sales-Funnel passt.

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Tanja Schmelz
    Mach dich schlank Team

    AntwortenLöschen