Sonntag, 9. Juni 2013

Lange ist es her,

Das ich meinen letzten Post veröffentlicht habe, aber das lag nicht etwa daran, das ich meine Diät abgebrochen habe, oder das ich ins schwanken gekommen bin, nein diesmal hat doch ein bisschen die Telekom oder wollen wir sie Drosselkom nennen? SCHULD!!!! Denn unser Internet lief mal 10 min, dann mal wieder 1 Std nicht. So musste ich leider passen!!!! 

Aber wie ihr sehr, habe ich die Wochen weiter durchgezogen und es war auch relativ einfach. Meine Waage zeigte am letzen Montag 86,4 kg an. Wow ich bin selten stolz auf mich aber ich muss schon sagen an diesen Erfolg habe ich am 11 März noch nicht geglaubt. 

Auch wenn mein befinden öfter mal schwankt. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten sofort für Victoria Secrets laufen 😀 und dann wieder Tage, da kann ich mich nicht sehen und denke nur oh Gott wie scheiße siehst du bitte aus. Ich hoffe das ist normal bei einer Diät!!! 

Trotzdem bin ich insgesamt stolz darauf, was ich schon geschafft habe. Der Rest sollte doch nun auch noch zuschaffen sein.

Ich würde so gerne mal Rezepte einstellen, jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die meisten bei den lchflern zusammen klaue😀 und das dann einzustellen idt ja doch irgendwie blöd. 

Am Montag den 17ten werde ich mit meiner Freundin Caro zu primark fahren zum Shoppen, denn solangsam wird es zeit!!! Meine Klamotten wollen so garnicht mehr passen. Da wir beide aber viel zu geizig sind um für für zwischengrösse viel Geld auszugeben, haben wir uns entschieden dort auf schnäppchenjagd zu gehen. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich nicht mal wieder total deprimiert nach Hause komme. So es ist halb eins mein Bett ruft. Morgen wird es wieder etwas länger mit Massen und Fotos. Bin total auf meine Umfangmasse gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen