Freitag, 14. Juni 2013

Gleich bestraft!!!!!

Heute haben meine Kinder Sommerfest in der Kita. Dafür habe ich mich bereit erklärt, 2 Blechkuchen zu backen einen zitronenkuchen und einen erdbeerkuchen. Stand bis gestern Abend 23 Uhr dafür in der Küche. Heute morgen dann das Desaster ich habe eine kleine Gabel von dem Erdbeerkuchen probiert - muss ja kosten was ich da auftische- was passiert dann im gleichen Moment fällt mir das gesamte Blech auf den Boden!!! So eine sch..... Lieber abnehmgott was soll das???? Es war doch nur eine kleine Ecke, musst du mich dafür so bestrafen??? Ich war die letzen Wochen so konsequent das habe ich nicht verdient!!! Das war's mit dem Erdbeerkuchen schönen DANK auch!!!!!

Kommentare:

  1. Oh nein :D Das hätte mir auch passieren können :D Aber voll ärgerlich..

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nur eine kleine Hilfe, damit aus der einen Gabel nicht noch mehr wird! :o) Ne, nur Spaß. Schon ärgerlich :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


    Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
    Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
    Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

    Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

    Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
    In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


    Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
    Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


    Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

    http://www.seelenleben.cwsurf.de

    Die Seelen

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich hat diese seite sehr geholfen, kurze tipps auf den punkt gebracht
    http://zum-artikel.net/982/beauty-gesunde-ernhrung/

    AntwortenLöschen
  5. hey also mir persönlich haben diese kurzen Tipps sehr geholfen. Einen Versuch wert würde ich sagen
    http://zum-artikel.net/982/beauty-gesunde-ernhrung/

    AntwortenLöschen
  6. WANDERN HILFT:
    Hallo ich kann folgendes empfehlen: Jeden Tag wandern!
    Ich wollte abnehmen und Laufen war mir zu anstrengend, da bin ich einfach jeden Tag 2-3 Stunden gewandert, kleinere Berge/Hügel (ca. 200m hoch) und ich habe innerhalb von 3-4 Monaten über 22kg verloren! Nur durch wandern, ohne Nahrungsumstellung! Wandern macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. in 4 Wochen 10 -20kg abnehmen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an ----------->http://www.schnell-zum-perfekten-idealgewicht.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    auf deinem Blog findet man wirklich interessante Infos und Tipps rund ums Abnehmen! Da auch Sport notwendig ist, damit die Pfunde purzeln, interessiert dich und deine Leser bestimmt auch die aktuelle Aktion auf der ISPO-Community:

    Unter dem Motto „Zeig uns deinen Trainingsmotivator – wer oder was spornt dich an“ findet ab sofort ein Foto-Wettbewerb statt. Mitmachen ist dabei ganz einfach: Man muss nur ein Foto hochladen, wer oder was zum Durchhalten beim Sport motiviert. Jedes Foto kann von der Community bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen SportScheck-Einkaufsgutschein über 300 Euro. Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst und für deine Leser auf deinem Blog einen Hinweis auf die Kampagne veröffentlichst! Hier die URL mit allen Infos:

    http://community.ispo.com/contest/trainingsmotivator

    Mitmachen kann man bis zum 16. Juni 2014.

    Gerne stellen wir für die Veröffentlichung auch Bildmaterial zur Verfügung.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab

    Andi vom ISPO-Community-Team

    P.S. Als Blogger kannst du natürlich in der Beschreibung deines Fotos einen Link auf deinen Blog setzen sowie die Community-Mitglieder in deinem Profil auf deinen Blog aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
  9. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen