Mittwoch, 12. Juni 2013

Shoppingmarathon = Genickbruch ???

Ich hatte euch ja letztens erzählt, dass ich kommenden Montag mit meiner Freundin Caro zu primark Shoppen fahre. Wir haben uns explizit Primark ausgesucht, weil wir beide noch einiges an kg abwerfen wollen aber beide zu geizig sind viel Geld für neue Kleidung auszugeben. Trotzdem muss bei einem Verlust von 14 kg einfach was neues her. 

Nun zu meinen Problem. Wie ihr ja alle wisst, ist dies nicht mein erster abnahmeversuch!!! Vor paar Jahren war ich auch mal ca. 5 Wochen dabei und konnte gute Resultate erzielen. Bis ich dann meine Mutter getroffen habe und sie so erstaunt war, wieviel ich schon abgenommen habe und wir toll es aussieht. Pahhh das hätte sie mir nicht sagen dürfen!!!! Juhu!!!! Man sieht es das ich abgenommen habe!!! Ok man sieht es REICHT!!!!!

Das war's dann mit meinem Traum vom schlank sein!!!! 

Jetzt habe ich wieder Panik und zwar davor, dass ich am kommenden Montag total begeistert von meinem Shoppingergebniss sein werde und ich mich wieder so toll fühle, weil mir vielleicht gr. 44 oder 42 passt? Und es gut aussieht. Ok bleiben wir mal bei der Realität!!!! Klar sieht eine 44 42 besser aus als eine 46-48 aber von einer Topgrösse kann auch davon noch lange nicht die Rede sein. Aus sieht ein Oberteil in l besser aus als xl aber von einer s-m weit entfernt. Ich muss meine Euphorie am kommenden Montag zügeln und darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Und nicht den Gedanken einschleichen lassen WOW REICHT!!!

Auch mit 85 bin ich noch weit davon entfernt mich schlank zu nennen!!!

Aber vielleicht kommt es auch anders und es passt nix und ich fahre frustriert nach Hause Weil mir wieder knallhart vorgeführt wird's das es für dicke nichts gibt. Ich hoffe ich Finde einen guten Mittelweg. 

So oder so Kleidung brauche ich denn Nackt möchte ich meinen Mitmenschen den Anblick noch ersparen.😀



Kommentare:

  1. Tipp:

    Kauf dir ein absolut geniales Superteilchen, dass du UNBEDINGT haben willst, in ZU KLEIN! Dann schön so hinlegen, dass du es immer wieder siehst und da rein willst.

    Hat bei mir bestens funktioniert.

    Reiche Beute wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey sudda!!! Du hast manchmal aber auch SUPER Ideen. Ich glaube das werde ich so machen, hoffentlich ist das Teil dann nicht aus der Mode wenn ich da reinpasse :-) ich werde von unseren Tag berichten!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach was relativ Klassisches wählen.
    Läuft.

    Gucktsu Kleid in meinem Header.
    Gekauft ca. 2007.
    Reißverschluss das erste Mal erfolgreich geschlossen?
    2011.

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letzte Woche beim Primark, also es steht zwar 46 in der Kleidung drin, aber eine tatsächliche 46 ist dies noch lange nicht. Ich bin sehr frustriert nach Hause gefahren und habe nur ein "untendrunter" Shirt gekauft, welches sehr dehnbar ist.... Ich hoffe Du findest etwas passendes und viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen...

    AntwortenLöschen