Montag, 10. Juni 2013

Ich verschiebe alles auf später!!!!

Kennt ihr das??? Irgendwie habe ich das Gefühl ich verschiebe alles auf Herbst. 

Also ich bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und unser Schlafzimmer sieht derzeit aus -- Hmm wie soll ich sagen -- Bett und Schrank rein und gut ist. Nun war ich des Öfteren schon im Fachgeschäft um mich beraten zulassen. Mir schwebt nämlich ein boxspringbett vor. Aber was und welches genau-- kein plan. 

Ich lasse mich da einfach gern beraten. Also war ich im April wieder im Fachgeschäft um mit Meinungen einzuholen. Was sagt der Verkäufer!!!! Hmm also bei ihrer Gewichtsklasse würde ich schon ein härteren Härtegrad nehmen---- puff das war ja mal wieder voll ein Schlag in die Fresse!!!! Meine güte wieso dreht sich dieser Alltag eigentlich immer nur ums Gewicht??? Egal was man macht und wenn es nur so eine beschissenen Beratung wegen eines Betts ist immer geht es um die kg!!! Unverschämt, Frechheit, Idiot !!! All das hätte ich dem blöden Verkäufer am liebsten um die Ohren gehauen!!! Aber er hatte ja recht!! Aber muss man es denn gleich so direkt sagen?? Blabla bei ihren Gewicht!! Ok verschieben wir das auf Herbst!!! Aber nicht nur das, irgendwie verschiebe ich alles auf Herbst -- wenn ich schlank bin. Eventuell!!!! Ich kaufe mir ein Fahrrad, ich mache mein Schlafzimmer, ich renoviere weiter ich mach dies ich mach das. Wieso ist es so? Wieso glaubt man alles ist soviel besser?? Oder ist es einfach nur dieses Gefühl das man sein ganzes leben von einer Abnahme abhängig macht??? Ich werde sehen wie es sein wird -- zumindest hoffe ich es. Und bei diesem blöden Verkäufer kaufe ich mein Bett bestimmt nicht !!! Das war's mit seiner Provision!!!! Immer noch Idiot!!!

Eins werde ich jetzt nicht auf Herbst verschieben meine Masse. 

Hüfte 110 zuletzt 117 - 7 cm
Bein.  54 zuletzt    60 - 6 cm
Bauch 91 zuletzt 100 - 9cm

Das ist der Hammer ich kann es kaum Glauben. Soviel an Umfang verloren!!! 
Freue mich auf meine nächste Messung. 

Uns eins werde ich auch jetzt nicht verschieben mich in mein Bett zu legen und morgen mein Ergebnis  abzurufen. Freu mich!!

Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. Oh wie gemein :( Da fühlt man sich gleich noch schlechter :( Bei dem würde ich wohl auch gar nichts mehr kaufen :D

    An den Maßen hat sich ja schon einiges getan! Da tut sich doch schon einiges!

    P.S.: Shred ist eine Fitness-DVD von Jillian Michaels. Das konnte man sich eine Zeitlang bei Youtube ansehen, aber sonst gibt es die DVD auch bei Amazon! Das sind 20 Minunten Work-Outs, die ziemlich anstrengend sind und versprechen ganz schnell, ganz viel an den Maßen zu tun ;) Davon gibt es 3 verschiedene Level und man macht 10 Tage das 1., 10 Tage das 2. und dann nochmal 10 Tage das 3. (Überraschung :D).

    Leider habe ich es noch nie 30 Tage am Stück durchgezogen, daher kann ich dir nicht sagen, ob es hält was es verspricht, aber auch in den 20 Tagen, die ich gemacht habe, hat sich einiges getan. Also sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen