Tag 3te des Diätprojekts neigt sich dem Ende zu.
Ich möchte Euch heute von dem Tag berichten.
Aber zuerst möchte ich Euch erzählen, wie ich diese Woche durchhalten will und wie ich mich ernähre.
Also meine Ernährung die 1ste Woche sieht sehr einseitig aus :-( ich habe mich für eine sogenannte Formular-Diät entschieden, um somit den Pommes, dem Döner und der Cola etc. den gar auszumachen.
Sprich ich ernähre mich diese Woche nur von Shakes morgen, mittags und abends. Dazu rund 3 Liter Wasser und bei bedarf eine Brühe. Ja Ja ich weiss, jetzt werden einige wieder denken, oh wie ungesund das ist. Aber wisst Ihr mir ist es EGAL!! Ich finde jeder soll das machen was er für richtig hält und für mich habe ich nun mal diesen Weg ausgesucht. Ich brauche einfach zu Anfang das RADIKALE!!!!!
Auch werde ich hier nicht verraten, welchen Shake ich von den vielen die auf dem Markt sind zu mir nehme. Denn ich möchte nicht den anscheinen erwecken, dass ich für diese Firma arbeite oder Werbung mache :-)
Wie es die kommenden Wochen mit meiner Ernährung aussieht, berichte ich wenn die Zeit gekommen ist.
So kommen wir mal zum heutigen Tag!!!
Die letzten Tage verliefen Prima, ich bin Super mit der Flüssignahrung klar gekommen. Habe es mir wirklich viel schwerer vorgestellt.
Als erstes fuhr mich mein Auto heute in das Fitnessstudio:-) Ja FITNESSSTUDIO!!!!! Oh wie man sieht kann ich es doch noch schreiben und habe es nicht komplett aus meinem Wortschatz verbannt. ;.-)
Dank meines Brüderchens ( leiter des Studios), habe ich freien Eintritt und noch einen Personaltrainer an meiner Seite, na wenn das mal nichts ist:-)
Eine Stunde Fahrradergometer standen auf dem Programm. Oh mein Gott wie soll ich das denn jemals schaffen. Mein A..... hat seid Monaten, ähh.... Entschuldigung Jahren kein Fahrradsattel mehr darunter gehabt.
Nun alles klar, ran an den Speck wer schön sein will muss leiden.
Mit meiner "Crossfire Trilogy" sass ich nun da und radelte was das Zeug hielt und ruckizucki war die Stunde vorbei GEIL!!!!!! Das wäre geschafft!!!! Puhhhh
Dann noch leichte Geräteübungen und dann für 20 min Crosstrainer. Man ist das Ding sch..... also ich und der Crosstrainer werden keine Freunde mehr - zumindest nicht in diesem Leben. :-)
Aber ich muss sagen, diese Sportgeschichte schockt eigentlich zumal die Endophine Purzelbäume danach schlagen.
Also für die Fitness hatte ich heute gesorgt und auch sonst, war der Tag recht einfach :-)
Ausser das mit dem Wasser hmm.... das ist echt schwierig für mich.
Ich muss dazusagen, dass ich vor dieser Woche ein absolute Energydrink-Trinker war 3-4 Dosen davon, mal Cola, mal Saft aber Wasser??? NIEMALS!!!!! Soviel Wasser wie ich in den letzten 3 Tagen getrunken habe, habe ich in letzten 32 Jahren nicht zu mir genommen.
Ach ja und auf die Toilette muss ich auch wie ein Weltmeister. Na ja werden die Nieren mal richtig durchgespült. Ein schönen Gruss an meinen Tankwart, der mich jetzt sicher vermissen wird. Aber versprochen ich komme wieder aber nicht mehr mit soviel Energydrinkumsatz am Tag :-(
Habe mir heute ein Massband gekauft und werde damit morgen meinen Umfang messen und ihn dann dokumentieren. Alle 2 Wochen werde ich dann gucken ob sich was getan hat. Ob die Rettungsringe weniger werden.
Ich bin gespannt.
Also ich verabschiede mich in die Nacht und verbleibe mit
BIG WAR BEAUTIFUL :-)))))))
Na das es ungesund ist, weisst du ja selbst, da brauchen wir das ja nicht noch sagen :-) und wie du so schon sagtest, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich wünsch dir viel Erfolg und werde deinen Weg mal verfolgen. LG Erdbeere
AntwortenLöschen