Samstag, 16. März 2013

Tag 5 GESCHAFFT

So Ihr lieben, ich weiss heute ist es spät, aber irgendwie hatte ich vorher nicht die Zeit meinen Tag zu berichten. Sagen wir es mal so

Sportaktivitäten - GESCHAFFT
3 Shakes         - GESCHAFFT
3L Wasser        - GESCHAFFT
Durchgehalten    - GESCHAFFT

Ja heute muss ich sagen, dass der Tag wieder wesentlich besser verlief, als der gestrige.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich wieder pünktlich um 9:00 Uhr im Fitnessstudio war.

Ich möchte hier mal einen kleinen Tipp geben!!! Ich fahre ja am liebsten das Fahrrad und lese dabei ein Buch, man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit da rennt und ehe man sich versieht, hat man schon 1std. rum.

So macht es doch Spass zu lesen,  wie Gideon&Eva (Crossfire) es mal wieder heftig miteinander treiben, auch noch was für seinen Körper zu tun, da bekommt das ganze doch gleich eine ganz andere Perspektive. :-)

So ich weiss heute ist kurz, aber  ich bin müde und morgen früh stehen meine lebenden Wecker schon wieder an meinem Bett und wollen bespasst werden.

Ach mir graut total vor dem Wochenende, wenn ich mal wieder das Familienessen auftischen darf. Aber versuche standhaft zu bleiben und mich irgendwie  davon abzulenken. Ich werde berichten.

Bis dahin eine gute Nacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen