Sonntag, 31. März 2013

Ostern der Feind für jede Diät

Wer kennt es nicht, da nimmt man sich vor auch zu Ostern nicht auf seine Diät zu verzichten schwup und dann passiert es!!!! Man hat das erste Osterei im Mund!!! Ok bei mir waren es jetzt kein Osterei, dafür konnte ich mich beim osterfeühstück heute morgen nicht ganz zurück halten *grrrr* es ist zu Kotzen!!!! Überall lauern Gefahren!!! Na gut es ist so wie es ist und die 2 Brötchen werden mich jetzt nicht gekillt haben!!!
Morgen ist wieder Wiegetag bin gespannt, was die Woche gebracht hat.
Auch möchte ich euch meine Ausbeute von Osterhasen nicht vorenthalten.
Sieht gut aus oder??? Aber ich werde es wegstellen und für Gäste aufbewahren. *heul*
Jetzt mal zu einem anderen Thema!!!
Ich möchte mir gerne eine neue Frühlingsjacke zulegen. Doch sie Jacke soll 200€ kosten. Kennt ihr das Gefühl, wenn man davor steht und denkt Hmm... Lohnt sich die Investition noch wenn ich bald etliche Kilos verloren habe??? Aber dann sich der Gedanke einschleicht und der Teufel sagt, ach kauf sie doch, du schaffst das eh nicht!!! Aber trotzdem denke ich so viel Geld für eine 46 ist echt ziemlich viel und es ist mir zu schade nicht wegen der Jacke, sondern wegen der Größe!!!! Shoppen in 46 ist echt sowas von deprimierend.

Also hilft nur eins, weiter durchhalten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen