Montag, 18. März 2013

Kuchenparty

Oh ja Ihr habt richtig gelesen, dort oben steht Kuchenparty!!!

Ich war heute auf einen Geburtstag eingeladen und ich will Euch sagen, dass das eine sehr große Herausforderung für mich war!!!

Wenn man nur diese tollen Kuchenstücke da sieht hmmm.... Nusstorte, Erdbeertorte, Eierlikörtorte und zu guterletzt die geile Schokotorte!!! Noch vor einer Woche hätte ich jedes Stück mit Kusshand inhaliert---- Ich liebe Torten!!! Aber heute???? Nach dem ich eine Woche tapfer meine Shakes Morgens, mittags und abends getrunken habe?? Wollte ich meinen Diätplan jetzt stürzen wegen TORTE?? NEIN!!!!

Also sass ich brav da und Antwortete " Danke ich möchte nichts" :-( Da waren sie dahin all die leckeren Torten die alle eine nach dem anderen lecker aussahen. Natürlich war den meisten sofort klar, wieso ich nichts wollte --- und dank meiner Kinder, konnte ich es nicht lange verheimlichen--- DIE MAMA TRINKT DÜNNSHAKE, DIE DARF NICHT!!!! Danke Ihr lieben, wie schön, dass Ihr immer die Wahrheit sagt und die Mami euch beigebracht hat, nicht zu lügen. :-)

Was dann kam, kennt wohl jeder. der vor versammelter Mannschaft durchblicken lassen hat, dass er auf Diät ist? "Ach  die wievielte Diät denn nun schon wieder? Das schaffst Du doch eh wieder nicht." Mit einer abwertenden Handbewegung, die einen nur aggressiv werden lässt.

Wieso kann man die Leute einfach nicht mal machen lassen?? Als ich Fahrradfahren gelernt habe, haben doch auch nicht alle gesagt, "ach die lernt das nie, dass ist schon der hundertste Versuch!!" Oder?? Nein es wurde gesagt, "komm steige wieder auf, das wird schon irgendwann."
Aber bei einer Diät heisst immer: "ach die Fetten, die schaffen das nie, die sind und bleiben Fett." Es sagt keiner," komm versuch es noch mal irgendwann hältst Du durch."

Ansonsten freue ich mich auf morgen, da ist WIEGETAG und ich bin soooo gespannt ob mein Fleiß der letzten Woche belohnt wird. :-)

Auch freue ich mich drauf, morgen mein Mittagessen durch eine richtige Mahlzeit zu ersetzen, ich glaube das werde ich so was von zelebrieren. :-)
Auch werde ich gleich noch mein Waagefoto einstellen, da Caro das auch so fleißig gemacht hat.:-)

Also ich werde jetzt in mein Bett hüpfen und freue mich auf Morgen und die NEUE WOCHE!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen