Freitag, 29. März 2013

Ich sollte mich was schämen!!!

Oh Gott ich gucke gerade aufs Datum und sehe es ist jetzt eine EWIGKEIT her, das ich hier rein geschrieben habe. Dies hatte jedoch verschiedene Gründe!!!

Wer mich kennt, weiss das ich mich immer viel zuviel aufhalse und am ENDE bis in die Nacht arbeite, um das was ich mir mal wieder in meinem Hirn zusammen geschustert habe abzuarbeiten. So nun leider auch letzte Woche!!! Meine Tochter hatte Geburtstag und ich hatte mir viel für sie vorgenommen, ich wollte sämtliche Sachen umlackieren, damit es auch farblich in ihr zimmer passte. 2 Tage vorher fing ich an diese Aufgaben zu bewältigen und ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich dann nachts um 3 einfach keine Lust mehr hatte mich noch an den Rechner zusetzen und zu poste . Ich hoffe es wird mir verziehen!!!!


So nun mal zu meinen Wochen!!!!


Meine erste Abnehmwoche war SUPER ich habe sage und schreibe 4,8 KG abgenommen!!! Ja ja ich weiss es ist zu viel, aber immerhin ich war hoch motiviert :-)


Aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass die 2te Woche einfach zu schwer war!!!! Ich konnte doch einigen Sachen nicht widerstehen. Das Ergebniss durfte ich dann am letzten Montag bewundern, gleich 700 gr. mehr auf der Waage. 


Ich muss sagen, dass ich mich wirklich geärgert habe, mir meine harte Arbeit wieder kaputt gemacht zu haben.


Doch muss ich sagen, dass ich mich diese Woche wieder besser im Griff habe und hoffe auf ein moderates Ergebniss, am kommenden Montag.



Sag mal kennt Ihr das, dass wenn man schon ein paar KG abgenommen hat, dass man sich so gut fühlt und glaubt man kann wieder alles in sich hineinschaufeln? Mir geht es oft so, dann denke ich innerlich " Hach sieht ja schon wieder ein bisschen besser alles aus" !!!! Vielleicht sollte ich dann einfach mal am Schaufenster vorbeilaufen um wirklich zu sehen. wie schrecklich man doch noch aussieht!


Schaufenster sind doch so fast das SCHRECKLICHSTE in was man sich begutachten kann ODER???


So Ihr lieben, ich bin mal wieder am planen ( Mein Bruder hat Geburtstag) und ich organisier es zusammen mit meiner Schwester und meinem Cousin also wird morgen HART verdammt HART!!! Deswegen erst Samstag der nächste3 Post!!!



Bis dahin heisst es durchhalten, und immer an die Schaufenster denken!!!!!






Montag den 18.03.2013







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen