Donnerstag, 14. März 2013

Hölle....Hölle...Hölle

Leute,Leute, Leute was für ein Tag!!!!!

Tag 4 des Abnehmplans und ich muss ehrlich gestehen, dass es heute wirklich sehr schwer für mich war!!!
Den ganzen Vormittag habe ich durchweg nur ans "FRESSEN" gedacht es war die Hölle wie gerne hätte ich einen Pommdöner, eine Pizza etc. in mich hineingeschaufelt!!!

Trotzdem kann ich stolz verkünden, dass ich durchgehalten habe und das ich mich auch der Versuchung, während ich meine Kindern das Abendbrot gemacht, widerstehen konnte.:-)

Um mich von meinen Essensgedanken abzubringen, habe ich die Gunst ergriffen und  bin mit meinen Kindern zum Schwimmen gefahren. Während meine Kid´s dann fleissig an Ihrem Schwimmkurs teilgenommen haben, konnte ich  ganz entspannt ein paar Bahnen schwimmen. 
Man und wieder musste ich feststellen, dass man sich danach einfach gut fühlt. Mal sehen vielleicht werde ich es ja kommende Woche wieder in Angriff nehmen.

Morgen früh um 9:00 Uhr steht wieder Fitnessstudio auf dem Programm, ich bin mal gespannt, was sich mein Bruder wieder für fiese Sachen für mich ausgedacht hat um meinen Körper in Form zu bringen.

Dabei wäre noch zu erwähnen, dass mich heute sowas von der Muskelkater am Bauch geplagt hat!!! OMG ich wusste gar nicht, dass ich da überhaupt noch Muskeln besitze aber man lernt ja bekanntlich NIE aus. :-)

So wie versprochen, wollte ich heute noch meine Masse dokumentieren.

Hüftumfag:  121 cm
Bauchumfang:  115 cm
Beinumfang:  64 cm

Da muss sich DRINGEND was tun!!! Bin gespannt wie das in 2 Wochen aussieht.

So ich werde jetzt in mein Betten gehen, nicht das ich am Ende doch noch irgendwas in mich hineinschaufel.

In diesem Sinne

FETT WAR GESTERN

Kommentare: