Dienstag, 12. März 2013

Mein erstes mal im Blog

Wie der Titel schon sagt, glaube ich an diese Aussagen wie Big ist beautiful nicht mehr.
Ich bin im stolzem alter von 32 Jahren und kämpfe nach 3 Schwangerschaften mit Übergewicht.

Nice Size auf Unterhosenschildern sind ja sowas von frustrierend. Wahr Schönheit kommt von innen? Größe 46 anzuziehen und darin auszusehen wie Wust in Pelle? Irgendwie schockt das alles nicht wirklich.


Hmm...... wie oft habe ich mir vorgenommen morgen, ja morgen fängst Du an. Aber wie das ja leider so ist, ist Morgen dann, nächste Woche, dann nächsten Monat und so vergehen in meinem Fall 10 verdammte Jahre.


Nun habe ich mit meiner Freundin Caro seid letzter Woche einen Plan. Wir wollen es schaffen bis Weihnachten ca. 30kg abzuspecken. Seid gestern sind wir gestartet bis jetzt haben wir durchgehalten, aber was sind schon 2 Tage bei 30 kg?


Nun zu meiner Person. Wie gesagt bin ich 32, Mutter von 3 Kindern. Bin 176 Gross und am Montag den 10.03.2013 zeigte meine Waage ein Kampfgewicht von 98,8 an eindeutig zuviel. Wie ich meine Diät durchhalten will, erzähle ich Euch die nächsten Tage. Auch werde ich versuchen täglich meine Erfahrungen, meine Emotionen und natürlich meine Erfolge/Misserfolge dokumentieren.


Vielleicht halten einige es für total verrückt, aber wer will denn heute schon normal sein? Das einzige was ich WILL, ist ein normales Gewicht eine normale Unterhose und eine normale Kleidergröße :-)))


Den Blog von Caro findet Ihr auf xxltosm@blogspot.de


Wir wünschen Euch viel spass beim Lesen unserer Storys
.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!
    Aber ich muss dich leider gleich verbessern!
    Von welchen Misserfolgen willst du berichten? Diese wird es nicht geben!!! :)

    Ja ja, die Nice Size Unterhosen sagen mir leider was... aber sitzen tun sie ja gut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klugscheisser brauchen Besserwisser nicht :-))))

    Ok Süsse habe verstanden!!!

    Ich scheiss drauf ob die gut sitzen, Pantys in 38 sitzen auch grandios!!! :-P

    AntwortenLöschen