Donnerstag, 18. April 2013

10kg Marke!!!!!!! Wann????

Fast 1ne Woche ist es her, in der ich mich nicht zu Wort gemeldet habe. Deswegen muss ich das jetzt dringend nachholen.
In meinen letzem Post hatte ich von meinem schrecklichen Tag berichtet. Ich glaube den habe ich ganz gut gemeistert..... Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich an irgendeinem Tag ein schlechtes Gewissen hatte.

Am Montag zeigte die Waage 91,3 wenn ich Jetzt mal nachrechne, sind das nach "Adamriese" 7,5 kg weniger seid dem Start. Eigentlich schon eine ganz schöne Leistung oder??

Aber kennt ihr das??? Das Gefühl mehr zu wollen? Einfach nicht zufrieden zu sein mit dem was man geschafft hat? So ergeht es mit gerade, ich denke jeden Tag darüber nach Hmm..... 7,5 kg sind ja eigentlich nix, nix im Vergleich was noch vor mir liegt. Das schlimme ist, dass ich sich nix merke aber irgendwo müssen die kg ja weniger sein. Trotzdem bin ich unersättlich!!!! Will mehr will die 10kg Marke knacken und das am Besten schon vorgestern!!!!!
Wann wird sie da sein??? Wann Werde ich die 88,8 auf meiner waage sehen? Montag?? Sie Woche darauf? In einem Monat? Ich weiß es einfach nicht aber ich will sie so sehr, ich wünsche mir sie so sehr!!!! Ja!!! Ich weiß das Zauberwort bei jeder Diät heißt "GEDULD"

Also heißt es weiter geduldig Tag für Tag und einfach abwarten was passiert.

Bis dahin geduldige Grüße!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen