Mittwoch, 10. April 2013

Abnahme 4te Woche

Am Montag zeigte meine Waage ( Foto wird nachgereicht) 92,5 kg an. Yipiie es geht weiter!! Ich hatte ja schon arge Befürchtungen, dass ich in dieser Woche wieder keine Abnahme verzeichnen kann aber ich bin froh darüber, dass es sich so entwickelt hat.

Jetzt ist schon wieder Mittwoch und ich muss erstaunt feststellen, dass mir diese Woche genauso wie die letzte sehr gut von der Hand geht. So kann es von mir aus gerne weiter gehen.

Ausser eine Sache die ist bei mir leider noch ein Problem ich schaffe es einfach nicht auf meinen Wasserpensum zukommen. Ich nehme es mir jeden Tag wieder aufs neue vor, aber es will und will einfach nicht klappen. Aus lauter Verzweiflung habe ich mir schon einen "Low carb" Sirup bestellt, damit es besser klappt, aber irgendwie will auch das nicht so richtig - Naja ich werden weiter daran arbeiten müssen.

Meine Sportaktivitäten sind derzeit auf dem Höchstniveau - für meine Verhältnisse.
Ich komme derzeit auf 5 Tage Sport die Woche. Aber ich weiss, dass ich das nicht so weiter machen kann. Aber solange ich es zeitlich noch auf die Reihe bekomme und noch Lust habe, werde ich die Gelegenheit ausnutzen und hoffen, dass es mir bei meiner wöchentlichen Abnahme unterstützt.

Am Montag gab es das erste mal seid Anfang der Diät Kartoffeln. Meine Güte war das eine "Geschmacksexplosion" eine wahre Freude.
Ich weiss das ist nicht gerade "Low carb" typisch, aber ich habe mir einen Tag in der Woche eingebaut an dem ich auch Kohlenhydrate am mittag zu mir nehme, denn sonst werde ich irgendwann Entzugerscheinungen bekommen und wieder alles in mich reinpfeife, was mir unter die Finger kommt und danach weiss ich schon jetzt, werde ich mich wieder richtig schlecht fühlen.

Ich bin wirklich sehr überrascht von meine Motivation der letzten Tage. Nach diesem Tiefpunkt den ich hatte ist es wirklich sehr schön aber ich weiss, dass der nächste Tiefpunkt kommen wird. - LEIDER

Solange werde ich meine jetzige Euphorie ausnutzen.

Bis dahin bis die Tage :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen