Freitag, 12. April 2013

schrecklicher Tag

So heute möchte ich euch von meinem Tag berichten. Es war irgendwie komisch, war ich doch die ganze letzte Woche schwer von mir begeistert, dass es alles so gut von der Hand ging, muss ich sagen, dass gerade der letzte Tag in der Woche einfach doof war!!! Es fing damit an, dass ich mit fürchterlichem Hunger aufgestanden bin und trotzdem ich Kleinigkeiten gegessen habe, hatte ich den ganzen Tag hunger wirklich schrecklich!!!!
Grrr...... ich hoffe, dass wiederholt sich morgen nicht noch mal.

Eben war ich noch für das Wochenende einkaufen.

Ich muss sagen es ist wirklich schrecklich die Kombination HUNGER+DIÄT+ KEINEN EINKAUFSZETTEL einkaufen zu gehen. Ich hätte mir am liebsten alles in den Wagen gepackt. Angefangen von schönen Schokoriegeln bis hin  zu dem schrecklichen Chips. Aber ich bin eisern geblieben.

Morgen früh werde ich mir Eiweissbrötchen backen zum Frühstück.

Bin gespannt wie diese schmecken. Wenn sie gut sind, werde ich das Rezept hier einstellen.

So ich werde mich in mein Bett begeben, denn ich bin hundemüde komme gerade wieder vom Bahnschwimmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen