Montag, 1. April 2013

Geregelter Alltag!!!!!

Heute morgen Wiegetag!!! Hmm was soll ich sagen, Stillstand!!!! Es ist nichts runter aber auch nichts drauf. Was ich davon halten soll?? Einerseits könnte ich mich ärgern, dass nichts runter ist oder sollte ich mich freuen, dass nichts drauf ist? Fragen über fragen wieso???? Hast du doch zu sehr geschludert, liegt es an meinen Wasserpensum welches ich nicht geschafft habe??? War die null Sportwoche mein Schicksal? Ich weiß es nicht!!!

Ich habe mich jetzt einfach für die 2te Variante entschieden und werde einfach froh darüber sein, dass nichts drauf ist und in die nächste Woche starten. Mit Wasser, Sport, Shake und Low carb.

Ab morgen startet wieder mein geregelter Alltag. Dass heißt Kinder in der Kita geschweige denn in der Schule. Das heißt, ich werde morgen wieder ins Fitnesstudio gehen und meinen soll an Sport absolvieren!!!! Irgendwie habe ich das schon fest mit eingebaut und es ist auch nicht mehr ganz so schwer, mich an diesen Tagen aufzuraffen.

Ich hoffe, diese Woche läuft wieder richtig gut und ich kann nächsten Montag einen Erfolg verzeichnen.

So ich werde jetzt die paar Sonnenstrahlen genießen das kann ich euch auch nur empfehlen, soll wieder kalt werden die nächsten Tage!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen