Mittwoch, 24. April 2013

2 Gefahren in den kommenden Tagen

Ja ich habe jetzt schon Panik, was am kommenden Samstag und dem darauffolgenden Mittwoch wieder für Gefahren auf mich lauern.

Kommenden Samstag feiern wir den Geburtstag unserer Tochter nach und wie es nun mal so ist, wird an diesem Tag wieder ordentlich aufgetischt. Ich werde versuchen an diesen Tag nur mich an den Würstchen zu vergreifen und für Finger vom Nudelsalat lassen- obwohl ich Nudelsalat einfach schwer Wiedersehen kann! Ob es mir gelingt? Ich werde seheb ob ich der Versuchung stand halten kann.

Dann nächste Mittwoch wieder Geburtstag!!! Ich weiß nicht was aufgetischt wird!!! Wenn Kaffee und Kuchen, heißt es für mich zu Hause dich den Bauch vollschlagen und verzichten. Wenn es Mittag wird, dann denke ich kann ich was essen wenn ich akribisch darauf achte. Ich persönlich spekuliere auf Grillen, denn Würstchen und Fleisch sind sehr nahrhaft, lecker und gut planbar!!! Das waren auch erstmal die Gefahren die gerade aktuell lauern.

Ich befinde mich jetzt in der 7ten Woche und ich muss sagen, dass es mir irgendwie schon wie eine halbe Ewigkeit vorkommt. 7 Wochen sind ja eigentlich nichts aber irgendwie doch viel.

Wollte heute Umfang Dokumentation machen, nur irgendwie hat sich kaum was getan und dafür lohnt sich das getippt einfach nicht. Also verschiebe ich das auf die nächsten Wochen.

Bis dahin Big war Beautyfull

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen