Montag, 8. April 2013

Ich weiss ich weiss ich weiss

Es!!!! Ich hatte euch in meinen letzten Post versprochen, dass ich wieder meinen Umfang dokumentiere und dann kam nichts weiter. Ok ich hatte die letzten Tage einfache keine Zeit meinen Blog zu pflegen. Jetzt werde ich es nachholen. Zu erst einmal die Umfsngdokomentation

Hüfte: 117 cm
Bauch: 110 cm
Bein: 60 cm


Ok ich denke da hat sich schon was getan.

Jetzt möchte ich euch von meiner letzten Woche berichten- Woche 4 des abnehmprojekts.

Also ich muss sagen, dass es mir im Gegensatz zu den 2 Wochen davor sehr leicht von der Hand gegangen ist. Ich muss dazu sagen, dass bei mir auch derzeit nichts anliegt, was meine Diät stürzen könnte. Keine Geburtstage, keine Feiertage, keine Partys etc.

Wie ihr ja wisst, habe ich mich in meiner ersten Woche ausschließlich von Shakes ernährt, welches mir auch in der ersten Woche viel Gewichtsverlust beschert hat. 😀

Die 2te und 3te Wochen waren sehr mau,
Ich war einfach undiszipliniert. Das zeigte sich auch an der Waage!!! 700gramm drauf und dann Stillstand.

Diese Woche war ich wieder voll dabei!!!! Ich habe mich strickt an meine Ernährung gehalten. Auch die Shakes kommen immer weniger zum Einsatz. Nur noch dann, wenn ich keine Zeit habe, mir etwas frisches zu kochen. Ich verfolge nun der "Low carb" Ernährung und muss sagen, dass es mir garnicht so schwerfällt auf Nudeln , Reis etc. Zu verzichten. Auch das Wochenende habe ich mit Bravur gemeistert, trotz Nudeln die für Dur Kids auf dem Tisch standen.

Trotzdem habe ich Angst, dass die Waage diesmal wieder keinen Gramm runter anzeigt!!! Wieso??? Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich einfach von den vergangenen Wochen geprägt, die mich schon sehr entmutigt haben.

Auch mit dem Sport klappt es ziemlich gut. Wie oft habe ich mich in den vergangenen Jahren schon in einen fitnesstudio angemeldet?? Ach unzählige Male!! Und?!! Was ist daraus geworden, ich bin einer der besten Kunden im Studio, zahlen und keine Leistungen in Anspruch nehmen. Aber diesmal ist es irgendwie anders!!! Während ich mich sonst immer hingequält habe und mir auf dem weg dorthin immer spontan was eingefallen auf was ich zu dem Zeitpunkt viel viel mehr Lust hatte - wie zum Beispiel Ikea- macht es mir derzeit richtig Spaß dort hinzufahren und was für Mich zu tun. Ich hoffe das hält noch lange lange an. Letzte Woche kann ich 3x Studio a 60min Laufbahnen und 45-60 min. Fahrrad verzeichnen und 1x schwimmen a. 45 min. Ok wahrscheinlich ist es nicht die Welt, aber für sowas unsportliches wie mich ist das schon fast Marathon!!!😀

Ich bin wirklich so gespannt auf morgen!!

Ich weiß garnicht was ich mache, wenn wirklich wieder Stillstand ist oder noch schlimmer Zunahme!!! Breche ich dann dieses Projekt ab?? Ich kann jetzt noch garnicht sagen wir ich reagieren werde. Also heißt nur eins warten wir morgen ab!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen