Montag, 22. April 2013

Gott sei dank.......

Hat sich meine schlimmste Befürchtung nicht bewahrheitet!!!! Wie ja leider jede Frau weiß, gibt es einmal im Monat das Problem mit den Hormonen und wie auch wohl jede es kennt, ist es in der zeit leider immer etwas schwankend was das Gewicht angeht. Deswegen habe ich mir letzte Woche immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie wohl der nächste Wiegetag aussehen wird?? Stillstand -- ok hätte ich mit leben können. Zunahmen--- oh Gott die Horrorvorstellung überhaupt!!!

Nun gut heute morgen nun die Stunde der Wahrheit der Gang zur Waage. Und siehe da 90.7 kg puh Glück gehabt 600 Gramm Abnahme ist nicht die Welt aber moderat zu dem was ich befürchtet habe.

Jetzt möchte ich mal "Werbung " machen es ist eigentlich nicht meine Art aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Omelette-maker bestellt. Da bei einer low-carb Ernährung Eier recht sinnvoll für abends sind. Dieses Teil ist sowas von praktisch!!! Man mixt sich bis zu vier Eier und tut die in das Teil dann ab in die Mikrowelle und in 4 Minuten ist das Omelette fertig einfach genial!!! Seit dem gibt es Omelette in den verschiedensten Variationen pur, mit Tomaten, mit zuccini oder was der Kühlschrank sonst noch so her gibt. Das beste die Küche bleibt sauber und das Teil geht in die Spülmaschine. Also bei low-carb eine echte Bereicherung.

Da Caro in ihrem Post so schön gelistet hat, werde ich dies auch tun.

Also Start 11.3.2013 6 Wochen

11.3.2013 ----> 98,8 kg
22.4.2013 ----> 90,7 kg

Abnahme gesamt ----> 8,1 kg
Durchschnitt Woche ----> 1,35 kg

Mein Ziel ist es 4 kg in einem Monat zu schaffen also bin ich noch im soll drinn.

Bis dahin bis zum Nächten mal!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen