Sonntag, 21. April 2013

Keine Diät mehr ...........

Irgendwie  ist es derzeit sehr komisch! Ich bin jetzt in der 6ten Woche meines Abnehmplans und muss sagen, dass es mich von Tag zu Tag weniger stört mich auf Diät gesetzt zu haben.Ich schiele nicht mehr neidisch auf das weizenbrötchen meine kinder fett mit Nutella beschmiert. Ich gucke nicht mehr sehnsüchtig auf die Pommer mit Ketchup. Nein statt dessen gebe ich mich mit meinem Eisweissbrot und meinem Hähnchen mit Salat zufrieden und bin sogar satt davon - wer hätte das gedacht.

Ich habe das Gefühl, das es keine Diät mehr ist!

Von mir aus könnste das Gefühl ewig so anhalten- ich hätte nichts dagegen.

Ich habe mir letzte Woche in einem Geschäft eine Jeans ne Nummer kleiner anprobiert und was soll ich sagen........ Sie hat gepasst. Also eine Hosengrösse kleiner das ist doch ein kleiner  Meilenstein!!!

Ich hatte euch ja schon mehrfach geschrieben, dass das mit dem trinken nicht so wirklich klappen will wie es klappen sollte. Jetzt habe ich mir letzte Woche eine App. Heruntergeladen die mich ab nächste Woche nun konstant daran erinnern soll, wann ich trinken muss. Bin wirklich gespannt ob. Was bringt und ich mein Trinkverhalten verbessern kann. Ich werde hier berichten.

Ich habe mir nun einige Belohnungen für gewisse Etappen gesteckt.

Bei 10kg gehe ich zum Frisör und lass meine Haare wieder richtig Schick machen.

Bei 15kg werde ich mir eine Sitzung beim taning gönnen. Denn Bräune sieht wesentlich besser aus wenn man ein paar kg weniger hat.

Bei 20kg werde ich mich ins Haarentfernungsstudio begeben und mir die lästigen harre -die keine Frau gebrauchen kann - weglaser.

Wie ihr seht habe ich viel vor! Auf  geht's an die 10kg und dann zum Frisör!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja fast aus als ob wir unseren Post abgesprochen oder abgeguckt hätten! ;)
    Schön, dass es derzeit so gut klappt, oder?
    Ich wollte mir auch Belohnungen für Etappen setzen, aber irgendwie fällt mir nichts richtiges ein.
    Beim Frisör war ich ja schon, bei der Enthaarung auch und zum Taning traue ich mich nicht.
    Na ja, muss ja auch nicht sein. Oder mir fällt spontan noch etwas ein.

    Wenn wir unser Ziel erreicht haben, müssen wir uns aber unbedingt gemeinsam belohnen.
    Wie wäre es mit einem ausgedehnten Shoppingsamstag? Oder vielleicht 2 (für jede von uns einen)? :)

    Viel Erfolg weiterhin!!!!

    AntwortenLöschen